Das Leben geht oft seltsame Wege, mich hat es zur Malerei geführt.

Bestärkt durch Familie und Freunde begannen meine ersten Experimente mit Oelfarben in den späten 90-ziger Jahren.

Ein Werk aus dieser Zeit befindet sich heute noch in meinem Besitz.

Seit einigen Jahren arbeite ich hauptsächlich mit Acrylfarben, wobei auch Materialien wie Stoffe, Bänder, Strasssteine usw. zum Einsatz kommen, um eine dreidimensionale Struktur zu erreichen

Als ein Mensch, der die ländliche Idylle, die Ruhe und Abgeschiedenheit liebt, habe ich auch die Natur zu meinem Atelier gemacht.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen meine Bilder auf diese Weise zu präsentieren, um eine breite vielfältige Meinung zu erhalten.

Vielleicht ermutige ich auch den Einen oder Anderen sich der Malerei zu nähern und künstlerisch aktiv zu werden.

 

Karin3
Karin4