NetObjects Fusion 2013
NetObjects Fusion 2013

Herzlich willkommen zu einem kleinen Ausflug in die fantastische Welt der Malerei.

Meine Gedanken, Emotionen und Gemütszustände in Farben, Formen und Effekten auszudrücken, war ein lang gehegter Wunsch von mir.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Das Leben mit seinen positiven und natürlich auch negativen Einflüssen inspiriert mich immer wieder aufs Neue und spiegelt sich in meinen Werken wieder.

Ich lade euch ein, dem Alltag für einen Moment zu entfliehen, eure Fantasie anzuregen und euren Gedanken freien Lauf zu lassen.

Aus diesem Grund habe ich bewußt auf die Titulierung der Bilder verzichtet.

Ich freue mich sehr auf eure Meinungen, Kritiken und Eindrücke, die ihr im Gästebuch für Alle sichtbar darlegen könnt oder mich gern auch direkt kontaktiert.

 

Karin1